Dunja Löschnigg

Nächster Termin: 13.07.2020 07:30

Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Zusatzbereiche: Geriatrie, Kardiologie, Kinderorthopädie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen, Schmerztherapie: Spezielle Schmerztherapie, Funktionsdiagnostik, Funktionstherapie, Kieferorthopädie, Prophylaxe, Prävention, Kopf, Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Atemtherapie, Beckenbodentherapie, Elektrotherapie, Massagen/Lymphdrainagen, Slingtrainer, Dorntherapie, Kinesiotape, Bobath, Bewegungsstörungen, neuromuskulär
Schwerpunkte: Atemwegserkrankungen, Bandscheiben: Halswirbelsäule (HWS), Bandscheiben: Lendenwirbelsäule (LWS), Bandscheiben: Rehabilitation / Bandscheibenvorfall, Blutdruck: Bluthochdruck (Hypertonie), Cerebralparese, Hüfte: Künstliche Hüfte / Rehabilitation, Inkontinenz: Harninkontinenz, Knie: Behandlung / Kniesprechstunde, Massage, Morbus Bechterew, Multiple Sklerose (MS), Neurourologie, Parkinson, Physikalische Therapieverfahren, Polyneuropathie, Pseudarthrose, Rheumabehandlung, Rücken- und Wirbelsäulenerkrankungen, Schwindel / Gleichgewichtsstörungen, Triggerpunkttherapie (Myofasciale Triggerpunktth.), Neuromuskuläre Therapie, Produktberatung
Körperteile:
Krankheiten: Adipositas, Bänderdehnung, Bandscheibenprolaps, Bandscheibenvorfall, Blutdruck, hoher, Bluthochdruck, Demenz, Distorsion, Fettleibigkeit, Frozen Shoulder, Hüftgelenksarthrose, Kniearthrose, Piriformis-Syndrom, Polyneuropathie, Schulterschmerzen, Wirbelsäulentrauma

Zusätzliche Informationen

Geschlecht: weiblich