Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu PHYSIOFLIX. Falls Ihre Frage nicht dabei sein sollte, zögern Sie bitte nicht, uns eine E-Mail an support@physioflix.de zu senden oder kontaktieren Sie unseren telefonischen Kundenservice unter +49 (2054) 938560.
FAQ Therapeuten
Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Berufszulassung als Physiotherapeut, Ergotherapeut, Logopäde oder ein medizinisches Studium mit dem Schwerpunkt Orthopädie. Zudem müssen Sie über einen Nutzeraccount bei sprechstunde.online verfügen. Die in Ihrem sprechstunde.online hinterlegten Leistungen werden automatisch auf PHYSIOFLIX übertragen. Nutzen Sie zur Aufnahme auf PHYSIOFLIX einfach unser Bewerbungsformular.
Sie möchten mehr erfahren? Dann melden Sie sich bei uns unter support@physioflix.de. Oder kontaktieren Sie unseren telefonischen Kundenservice unter +49 (2054) 938560.
Nein, unsere Online-Plattform steht ausschließlich Fachkräften im Gesundheitswesen zur Verfügung, die über eine entsprechende Ausbildung verfügen.